Barbara Meier - Beauty-Tipps von der GNTM-Siegerin

Sie muss es ja wissen!

Hamburg. Stepper, Fahrrad, Marathon – Barbara Meier, 27,weiß, wovon sie redet, wenn es um Fitness und Ernährung geht. In der aktuellen OK! verrät die Marathon-Läuferin und Schauspielerin ihre Geheimnisse.

So ist vorallem die Motivation für sie ein großes Thema:

„Für mich ist es immer sehr wichtig, mir ein hohes Ziel zu stecken, bei dem ich weiß, dass es viel Arbeit braucht, um es zu erreichen.“

Und auch Ernährung sei für tolles Aussehen nicht unwichtig:

„Der Hauptgrund, warum ich auf Ernährung achte ist, dass ich gesund sein will. Wenn das Essen viele Nährstoffe, Vitamine und Mineralien hat, fühle ich mich viel fitter, frischer und jünger.“

Wie Barbara ihre Haut straff hält und wie sie sich motiviert, lesen Sie in der neuen OK! - ab Mittwoch, 5. März im Handel erhältlich.