Kate Upton wird neues Markengesicht von Bobbi Brown

Die schöne Amerikanerin ziert die neue Werbekampagne des Beauty-Labels

Heiß, heißer, Kate Upton! Das dachte sich vermutlich auch Beauty-Ikone und Unternehmerin Bobbi Brown, als sie das 21-jährige Supermodel für ihre neue Werbekampagne verpflichtete– Vorsicht, Katie Holmes! Jetzt wirds brenzlig!

Unzählge TV-Auftritte, jede Menge Schauspieljobs und nicht zu vergessen: Covershootings für die angesagtesten Fashion- und Sportmagazine der Welt! Trotz ihrer 21 Jahre ist Powerfrau Kate im Showbusiness bereits ein alter Hase.

Kein Wunder also, dass nun auch Star-Visagistin Bobbi Brown auf sie aufmerksam wurde– und sie schnurstracks zum neuen Markengesicht ihres Beauty-Labels auserkoren hat:

"Kate fasziniert mich - sie ist nicht nur unglaublich schön - sie ist gesund, fühlt sich wohl in ihrer Haut, hat eine solch positive Energie und ist eine Frau, die ihre eigenen Regeln aufstellt", so Bobbi.

Hoppla, das ist ja jede Menge Lobgesang für die angesagte Blondine– Doch: Was passiert nun eigentlich mit Hollywoodschönheit Katie Holmes? Bisher zierte nämlich keine geringere als die talentierte 35-Jährige die Plakate des Beauty-Imperiums– Doch, keine Sorge: Auch hier gibt es schnell Entwarnung: Auch Katie wird natürlich weiterhin mit im (Beauty-)Boot sein und Bobbi tatkräftig als Markenbotschafterin unterstützen! Puh!

Gleich zwei hochkarätige Promi-Ladies auf einen Streich? Bobbi weiß, womit sie ihre Fans beeindrucken kann!

Wir sind schon jetzt ganz gespannt auf die ersten Fotos, die ab Mitte Juli bestaunt werden können.

Für alle, die den Kampagnen-Start kaum abwarten können, gibt es hier noch einmal die schönsten Momente zur Zusammenarbeit mit Katie Holmes.