Lupita Nyong'o ist neues Gesicht von Lancôme

Die Oscar-Gewinnerin ist die neue Markenbotschafterin der französischen Luxusmarke

Only the sky is the limit: Lupita Nyong'o, kürzlich erst mit einem begehrten Oscar ("beste Nebendarstellerin") ausgezeichnet, erklimmt jetzt auch den Beauty-Olymp. Soeben wurde die 31-Jährige als neue Markenbotschafterin des französischen Kosmetik-Unternehmens Lancôme vorgestellt. 

Was für eine rasante Karriere!

Innerhalb weniger Monate avancierte die "12 Years a Slave"-Darstellerin zur A-Liga Hollywoods, gilt weltweit als Stilikone und hat sich nun einen der begehrtesten Beauty-Jobs geangelt. 

Ab sofort wird die 31-Jährige als Markenbotschafterin für Lancôme tätig sein und damit in die Fußstapfen von Julia Roberts, Kate Winslet, Penélope Cruz und Jungschauspielerin Lily Collins treten.

"Ich bin ganz besonders stolz, ihre einzigartige Vision für Frauen und die Idee zu repräsentieren, dass Schönheit kein Diktat sein sollte, sondern der Ausdruck der Freiheit einer Frau, sie selbst zu sein", so Lupita über ihren neuen Job. 

Was für eine tolle Frau, diese Lupita ...