Eva Padberg - 'Warmes Wasser hilft bei geschwollenen Augen'

Im Beauty-Talk mit OK! verrät das Model, was sie über Schönheit gelernt hat

Eva Padberg im Beauty-Talk mit OK! Das schöne Model ziert die neue Kampagne des Haarlabels Wella .. Ihre Haarfarbe:

Eva Padberg, 34, ist eines der bekanntesten deutschen Models. Doch sie ist weit mehr als nur schön. Eva hat bereits als DJane und Designerin von sich reden gemacht.

Vorliebe für's Kochen

Im großen OK-Interview verrät sie, welche weiteren Talente sie hat. Zum Beispiel das Kochen: "Ich bin fasziniert von der veganen Küche und wie kreativ man dabei sein kann.“

Beauty-Tipps

Aber natürlich spricht die 34-Jährige auch über Schönheit - gibt Tipps aus dem Model-Nähkästchen. Zum Beispiel: "Bei geschwollenen Augen auch mal warmes Wasser übers Gesicht laufen lassen."  

Das ganze Interview mit vielen weiteren Tricks lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 4. Juni, im Handel!

Themen