Serena Goldenbaum verrät - So geht der Sylvie Meis-Look

Ihre Stylistin enthüllt ihr Beauty-Geheimnis

Wenn Sylvie Meis, 36, einen Raum betritt, überstrahlt sie augenblicklich alle anderen. Das liegt nicht nur an ihrem zauberhaften Strahle-Lächeln, sondern auch an ihrem stets leuchtendem Teint, den sie im Gesicht und am Körper hat.

Ein Glück für uns: Sylvie enge Freundin und Stylistin Serena Goldenbaum (arbeitet auch mit Helene Fischer!) verrät jetzt auf ihrem Blog, wie man den glowigen Sylvie-Look ganz einfach nachmachen kann!
 

Serenas Glowstick sorgt für den Sylvie-Schimmer

Beim Raffaello Summer Day in Berlin trug Sylvie laut Serena nur "Produkte auf Creme-Basis", damit das Gesicht sommerlich und natürlich frisch bleibt - matte Puder lassen die Haut schnell fahl aussehen.

Und auch der Körper wurde geschminkt! Sylvie ist zwar von Natur aus gebräunt, aber das leichte Glitzern und Glänzen wird künstlich geschaffen - mit Goldenbaums eigenem Produkt, dem GLOWSTICK Sunlight.

Alle Produkte, die Sylvie trug, könnt ihr HIER auf Serenas Blog nachlesen. 

 

Themen