WOW! Louboutins typisches Rot gibts jetzt auf die Nägel

Erste Nagellack-Kollektion vom Pariser Schuhdesigner

Die Stars und Fashionistas sind verrückt nach ihnen – Christian Louboutin´s Schuhe sind einfach unschlagbar. Auch das Erkennungesmerkmal: Die rote Sohle. Dazu gibt es ab sofort passend den scharlachroten Nagellack.

Ob Victoria Beckham, Paris Hilton, Miranda Kerr, Jessica Alba oder Topmodel Heidi Klum – sie alle gehen liebend gerne auf roten Sohlen von Louboutin durchs Leben

Das Alleinstellungsmerkmal des pariser Schuhdesigners, war ein echter Zufall: Beim Entwerfen seines allerersten Schuhs, störte er sich an der dunklen Sohle. Für Inspiration sorgte ein Mitarbeiterin, die sich in diesem  Moment die Nägel leuchtend rot lackierte. Er borgte sich den Lack und färbte kurzerhand die Sohle des High Heel ein – bis heute Tradition und Markenzeichen!

Nicht verwunderlich also, dass nun Nagellack in eben diesem besonderen Rot auf den Markt kommt. Da kann man dann an jedem Finger einen echten Louboutins tragen.

Das Fläschchen hat jetzt schon einen Mega-Absatz

Der Lack kommt in Form eines High Heel-Absatz daher. Ganze einundzwanzig Zentimeter Höhe misst die Flasche. Und passt sich damit "The Ballerina Ultima’, dem höchsten Louboutins Heel überhaupt  - aus dem Jahre 2007 -  an.

Ab 1. August ist die Nuance „Louboutin Rouge“ in allen Boutiquen des Designers und bei christian-louboutin.com erhältlich. In Deutschland in den Apropos-Filialen (Köln, Düsseldorf oder apropros-store.com ) und The Corner in Berlin erhältlich,  Preis je Flasche: ca. 45 Euro.

Und damit nicht genug: Ab September werden von Christian Louboutin Beauté noch 30 weitere Nuancen in den Handel gebracht.

Uns kribbelts jetzt schon in den Fingern!