OMG! Jerry Hall hat sich getrennt!

So grandios sieht sie mit ihrem neuen Haarschnitt aus

01.08.2014 09:54 Uhr

Wow, die traut sich was! Model Jerry Hall, 58 machte kurzen Prozess und legte Hand an ihr absolutes Markenzeichen - ihre überlange blonde Traummähne. Schnipp Schnapp – Haare ab!

Nie hätten wir gedacht, dass sie es tatsächlich mal tut! Die 58-jährige Ex-Frau von Mick Jagger trägt seit Jahrzehnten ihr blondes Haar immer gleich - nämlich lang. Nun zeigt sie sich mit DEM Trendschnitt schlechthin: dem Clavi-Cut.

Lebens-Abschnitt?

Dieser Schnitt, der am Schlüsselbein endet, setzt sich gerade weltweit durch, weil er einen unschlagbaren Vorteil: er steht wirklich jedem! Die Länge schmeichelt allen Typen und jeder Gesichtsformen.

Warum  sich die gebürtige Texanerin und Mutter von vier Kindern die Haarpracht vom Artistic-Team von L´Oreal Professionnel hat abschneiden lassen, ist noch unbekannt. Aber das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

Zum Nachmachen geeignet!