OMG! Jerry Hall hat sich getrennt!

So grandios sieht sie mit ihrem neuen Haarschnitt aus

Wir lieben es! Der neue Look der Model-Ikone haut uns vom Hocker... ...und sie fühlt sich sichtlich wohl mit neuer Frisur. Zu recht! Seb Bascale von L'Oréal Professionnel legte Hand an den neuen Schnitt von Jerry Hall.. Ihr Markenzeichen bis heute: ihre lange blonde Mähne

Wow, die traut sich was! Model Jerry Hall, 58 machte kurzen Prozess und legte Hand an ihr absolutes Markenzeichen - ihre überlange blonde Traummähne. Schnipp Schnapp – Haare ab!

Nie hätten wir gedacht, dass sie es tatsächlich mal tut! Die 58-jährige Ex-Frau von Mick Jagger trägt seit Jahrzehnten ihr blondes Haar immer gleich - nämlich lang. Nun zeigt sie sich mit DEM Trendschnitt schlechthin: dem Clavi-Cut.

Lebens-Abschnitt?

Dieser Schnitt, der am Schlüsselbein endet, setzt sich gerade weltweit durch, weil er einen unschlagbaren Vorteil: er steht wirklich jedem! Die Länge schmeichelt allen Typen und jeder Gesichtsformen.

Warum  sich die gebürtige Texanerin und Mutter von vier Kindern die Haarpracht vom Artistic-Team von L´Oreal Professionnel hat abschneiden lassen, ist noch unbekannt. Aber das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

Zum Nachmachen geeignet!