Profi-Styling mit Armin Morbach

Der Schwarzkopf-Stylist gibt OK!-Gewinnerinnen Tipps und Tricks

Sich einmal wie ein echtes Topmodel fühlen - dieser Traum wurde für drei OK!-Leserinnen Wirklichkeit. Am 14. August wurden Kristina, Stefanie und Christina von Schwarzkopf-Profi Armin Morbach gestylt und durften ein unvergessliches Glamour-Woche

Claudia Schiffer, Charlize Theron und Julia Roberts legten schon ihre Mähnen vertrauensvoll in Armin Morbachs Hände. Sogar Naomi Campbell wurde bei ihm handzahm - das wilde Model hat er als "total unkompliziert" erlebt. Der Wahl-Hamburger arbeitet als exklusiver Haar-Experte für Schwarzkopf, für Zeitschriften, für das Fernsehen (z.B. "Germany's Next Topmodel") und ist Herausgeber des viermal im Jahr erscheinenden Beauty-Magazins "Tush".

Am 14. August widmete er sich exklusiv drei OK!-Leserinnen: Kristina, Stefanie und Christina aus Bayern bekamen beim "Schwarzkopf got2b"-Workshop im edlen Hamburger "4U"-Salon eine individuelle Typberatung und anschließend einen echten Profi-Look. In entspannter und persönlicher Atmosphäre brachte Armin Morbach die drei Freundinnen nacheinander zum Strahlen. Ihre Haare wurden geschnitten, geföhnt und mit den Produkten der "got2b"-Serie in Form gebracht. Und wie das Nachher-Foto beweist, können sich die Styling-Ergebnisse absolut sehen lassen. Eine perfekte Glamour-Verwandlung!

Im Anschluss zog es die drei Gewinnerinnen noch ins Hamburger Nachtleben. Mit neuem Haarschnitt ging es zuerst zum Dinner ins edle "Café Paris" und später in die elegante Cocktailbar "Le Lion". Dort wurde gemeinsam angestossen - schöner kann man einen Tag in Hamburg wohl kaum erleben!