Tom Ford Private Blend-Lippenstifte

Haben wollen!

Tom Ford designt jetzt nicht mehr nur Kleidung und Sonnenbrillen. Nein, der Star-Modeschöpfer entwirft nun auch Lippenstifte. Und seine "Private Blend"-Kollektion sieht einfach unglaublich gut aus!

Frauen aufgepasst! Nachdem wir uns Tom Ford-Brillen auf die Nasen setzen konnten, das Regie-Debut des Designers "A Single Man" im Kino bewundern durften, können wir uns jetzt auch mit Ford-Kreationen die Lippen Schminken. Der Mode-Guru bringt zwölf neue Lippenstifte auf den Markt.

"Nichts ist ausdrucksstärker als perfekt geschminkte Lippen“, so Tom Ford. „Auf
den Lippen liegt der Fokus eines jeden Gesichts und je nach Make-up kann dieser
Look eine Frau sofort sichtbar verändern.“  

Mit Hilfe der zwölf Farbnuancenkan kann man in kürzester Zeit unterschiedliche Make-up Looks kreieren. Vom Catwalk-Look in Nude-Tönen bis hin zum dramatischen Diven-Look. Tom Ford hat an alles gedacht. 

Die "Private Blend Lip Color Collection" von Tom Ford ist ab Mai 2010 in ausgewählen Tom Ford Countern erhältlich. 

Informationen zu den Verkaufsstellen erhält man telefonisch unter 0800/6647812 oder unter www.tomford.com.