Susan Sideropoulos für Pantene Pro-V aqua Light

Die Schauspielerin als Markenbotschafterin

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Susan Sideropoulos ist wieder da! Nach der Geburt ihres Sohnes Joel im März steht sie wieder vor der Kamera: Als Gesicht von Pantene Pro-V wirbt sie für die neue Pflegeserie aqua Light.

Nur knapp drei Monate nach der Geburt von Joel sieht Susan Sideropoulos wieder strahlend schön aus. Ihr Geheimnis: Viel frische Luft und intensive Pflege. "Das Wichtigste für mich ist ein gepflegtes Aussehen und dazu gehören natürlich auch die Haare, denn sie sind das Aushängeschild einer Frau".

Genau die richtigen Kriterien, weshalb die Schauspielerin von Pantene Pro-V für ihre neue Kampagne ausgewählt wurde. Mit wehendem Haar wurde die 29-Jährige für die neue Pflegeserie in Szene gesetzt, die ein unbeschwertes Haargefühl für einen perfekten Schwung verspricht. Genau das Richtige also gegen schweres und müdes Haar. Und wir kennen jetzt zumindest ein Beauty-Geheimnis der hübschen Schauspielerin!

Die Pantene Pro-V aqua LIGHT Produkte sind ab Juli 2010 im Handel erhältlich. 

Picture Copyright: Pantene