Gerard Butler ist das Gesicht von L`Oréal

Lukrativer Werbedeal

Gerard Butler bringt Millionen Frauenherzen zum Schmelzen. Jetzt will der kernige Schotte mit dem typisch unverschämten Grinsen aber auch die Männer dieser Welt erobern. Er ist das neue Gesicht für L'Oréals Men's Expert Linie.

Ladys aufgepasst! In wenigen Monaten wird der 40-Jährige von riesigen Plakatwänden lachen und für Hautbalsam, Augenpflege und Deodorant & Co. werben. Butlers erstes Anzeigenmotiv soll voraussichtlich für L'Oréals „Hydra Energetic“-Linie geshootet werden.

Aber ob der Star aus „300“ wirklich den Unterschied zwischen Feuchtigkeitsfluid, Feuchtigkeitsbooster oder einem 24 Stunden-Balsam kennt?

In einem kurzen Statement erklärte Butler, dass er sich sehr auf die enge Zusammenarbeit mit L'Oréal freue. "Ich habe die Qualität der Produkte und die Innovationen schon immer sehr gemocht." Ah ja. Ein Fachwissen gleich Null. Trotzdem kann man dem sexy Womanizer irgendwie nicht so recht böse sein. Und am Ende kauft man ihm ja eh alles ab.