Heidi Klum wirbt für Astor

Neuer Job

Heidi Klum hat den nächsten Mega-Deal an Land gezogen. Wie Coty Inc. mitteilte, wird die 37-Jährige das neue Gesicht der internationalen Kosmetikmarke Astor sein. Und damit noch nicht genug ...

Sie ist und bleibt ein Workaholic: Gerade erst wurde bekannt, dass Heidi Klum eine Kollektion des Sport-Labels New Balance designen wird, da winkt auch schon das nächste lukrative Jobangebot. Die internationale Beauty-Marke Astor konnte Heidi als neues Kampagnenmodel für sich gewinnen. Und damit nicht genug: Das Supermodel wird auch als kreative Beraterin dem Entwicklungsteam mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

"Ich bin begeistert, nun ein Teil der Astor-Familie zu sein! Astor verfügt über eine so lange und starke Tradition, und entwickelt nach wie vor innovative Produkte mit großartigen Farben und Texturen. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen im Mode- und Beauty-Bereich im Rahmen meiner neuen Aufgabe einbringen zu können", schwärmt Heidi über ihren neuen Job.

Anfang nächsten Jahres wird sie erstmals in einem TV-Spot für Wimperntusche zu sehen sein.