Keira Knightley trägt jetzt Bob

Neue Frisur

Was für ein Auftritt! Bei der großen Chanel-Modenschau am Dienstag in Paris sahen Stars wie Vanessa Paradis oder Claudia Schiffer ganz schön blass aus. Denn alle hatten nur Augen für eine: Keira Knightley. Die 25-Jährige prä

Neues Filmprojekt? Liebeskummer? Von wegen! Keira Knightley wollte einfach mal etwas Neues probieren und zeigte sich mit neuer Bob-Frisur auf der Fashion Show von Modezar Karl Lagerfeld.

"Ich trage den Bob schon etwa einen Monat - heute Morgen haben ich ihn nachschneiden lassen", so die Schauspielerin.

Statt langer Mähne à la Posh-Spice, entscheiden sich die jungen Schauspielerinnen doch für praktische Kurzfrisuren. Schon "Harry Potter"-Star Emma Watson präsentierte sich Anfang August mit neuem Pixie-Schnitt. "Ich habe diese Experimente, die Teenager mit ihren Haare anstellen, total vermisst. Seit ich 16 bin, wollte ich das auch tun. Als ich jetzt endlich die Chance dazu hatte, habe ich sie gleich genutzt", so Watson damals.

Keira Knightley wollte anscheinend auch etwas Anderes. Was meinen Sie? Steht ihr die neue Frisur?