Justin Bieber bringt Parfum raus

Einfach dufte!

Das Bieber-Fieber grassiert: Teenie-Star Justin Bieber ist nicht mehr zu stoppen. Ob CDs, Konzerte, Poster oder Postkarten  - mittlerweile können sich Fans komplett mit Fanartikeln des 16-Jährigen eindecken. Und bald können sie auch wi

Mmmmhh... einmal wie Justin Bieber riechen! Das ist der Traum vieler junger Mädchen. Und geschäftstüchtig, wie der Popstar nun mal ist, will er seinen Anhängern auch diesen Wunsch erfüllen. Mitte Dezember soll sein erstes Duftwässerchen in den USA lanciert werden.

Und während  Beyoncé, Christina Aguilera und Co. ihre Parfums noch in gewöhnlichen Flakons verkaufen, hat sich Justin Bieber etwas ganz besonderes ausgedacht: duftende Armbänder und Halsketten.

Der Schmuck soll mindestens ein Jahr lang nach dem Bieber-Duft riechen und in verschiedenen Designs in den Regalen liegen.

Und das zu einem wirklich sehr freundlichen Preis: Die duftenden Accessoires werden angeblich für ca. 10 Dollar verkauft und sind somit auch für ein geringes Taschengeld erschwinglich.