Julia Stegner: Kalender-Girl für Maybelline Jade

Sexy Shooting

"Models and the City" so lautet das Thema des diesjährigen Maybelline Jade-Kalenders. Und die Protagonistinnen (unter anderem unser deutsches Fräuleinwunder Julia Stegner) können sich durchaus sehen lassen ...

Schrill, bunt, leuchtend: so wollte der Beauty-Konzern Maybelline Jade seinen jährlichen Kalender in 2011 präsentieren. Neben Victoria's Secret-Model Emily DiDonato, 19, und Marc Jacobs-Beauty Jessica White, 26, macht vor allem das deutsche Topmodel Julia Stegner eine durchaus gute Figur. Ob als verrückte Putzfrau oder als sexy New Yorker Mutter.

Star-Fotograf Kenneth Willardt wollte den New Yorker-Spirit aufgreifen und setzte das Thema gekonnt um.

Doch für Fans der beliebten Beauty-Marke gibt es leider schlechte Nachrichten: die weltweite Auflage des Kalenders beträgt nur 1200 Stück und gehen nur an ausgewählte Partner und Freunde des Unternehmens.

Normalsterbliche müssen aber nicht traurig sein - denn OK! zeigt die zwölf Motive in der Bilder-Galerie!