Gwen Stefani für L'Oréal Paris

Neue Markenbotschafterin

Sie ist eine Stil-Ikone, Rockstar, Designerin und jetzt auch die neue Markenbotschafterin des Beauty-Konzerns L'Oréal Paris: Gwen Stefani.

Wer, wenn nicht sie? Gwen Stefani begeistert uns jedes Mal aufs Neue, wenn sie als liebevolle Mutter selbst auf dem Spielplatz mit ihren beiden Jungs Zuma und Kingston eine perfekte Figur macht.

Dieser Look inspirierte wohl auch den französischen Konzern L'Oréal, der die 41-Jährige jetzt zum neuen Testimonial ernannte. Die Sängerin tritt damit in die Fußstapfen von Jennifer Lopez, Beyoncé Knowles oder Diane Kruger.

Während wir aus dem Schwärmen über das erste Foto gar nicht mehr herauskommen, kann Gwen ihren neuen Job noch gar nicht richtig fassen:

„Ich kann es kaum glauben, nun eine Markenbotschafterin von L’Oréal Paris zu sein! Ich liebe es auf der Bühne oder beim Drehen mit meinem Aussehen zu spielen. Das tue ich am liebsten, wenn ich mit meiner Gruppe auftrete. Die Zusammenarbeit mit einem so modernen und talentierten Team wie dem von L’Oréal Paris verspricht ein spannendes Abenteuer zu werden. Ich bin sehr, sehr glücklich“, erklärt die Sängerin.

Wir finden auch: Diesen Job hat Gwen wieder einmal mehr als gut hinbekommen ...