Kirsten Dunst für Bulgari und Boy by Band of Outsiders

Der Hollywood-Star feiert sein Comeback

Nach einigen kleinen privaten Skandälchen (Stichwort: Alkhol) startet Kirsten Dunst jetzt wieder richtig durch. Die Schauspielerin ist das Gesicht des neuen Bulgari-Duft "Mon Jasmin Noir" und modelt für das Label "Boy by Band of Outsiders".

Endlich wieder positive News von Spider-Woman Kirsten Dunst. Nach gefühlten 5 Jahren Film-Abstinenz feiert die 28-Jährige ein Comeback, das sich gewaschen hat. Nicht nur, dass sie derzeit als Star-Gast auf Mode- und Film-Events geladen wird. Auch als Model ist sie begehrter denn je: So hat das italienischen Luxus-Label Bulgari die blonde Schönheit für seinen neuen Duft "Mon Jasmin Noir" als Gesicht auserkoren. Ab dem kommenden Frühjahr wird Kirsten das Aushängeschild des neuen Parfums sein und uns von sämtlichen Werbeanzeigen anlächeln.

Es scheint, als wäre 2011 IHR Jahr! Neben drei Filmen, die bereits in der Pipeline sind, ist Kirsten auch erneut vom Kult-Label "Boy by Band of Outsiders" angeheuert worden.

Wir freuen uns über so viele positive News und hoffen für Kirsten, dass es weiterhin mindestens genauso steil bergauf geht!