Emma Watson: Neues Gesicht von Lancôme

Hermine auf der Überholspur

2011 scheint ein gutes Jahr für Emma Watson zu werden. Erst vor wenigen Tagen wurde sie offiziell zur Stil-Ikone gekürt und nun ist sie auch noch das neue Gesicht von Lancôme.

Emma Watson - sie ist jung, sie ist schön und sie ist eine offizielle Stil-Ikone. Und nicht nur das - sie ist das neue Gesicht des Beauty-Riesen Lancôme.

Damit hat sie einen Millionen-Deal an Land gezogen, um den sie bestimmt die eine oder andere Kollegin beneiden wird.

„Ich freu mich sehr. Ich kann es kaum erwarten, mit dem Shooting anzufangen. Und obwohl ich eher selten Make-up trage, bin ich doch ein großer Fan von Lancôme-Produkten, besonders von ihrem Mascara,“ sagte sie in einem Statement bezüglich des Deals.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Fotos und den Werbespot mit Emma Watson, die von keinem Geringeren als Mario Testino aufgenommen werden sollen. Da kann ja gar nichts mehr schief gehen ...

Themen