Hugh Laurie: Neues Gesicht von L’Oréal Paris

Dr. House pflegt sich

Die Welt lernte Hugh Laurie als Dr. House kennen und lieben. Nun wirbt der sarkastische Oberarzt für L’Oréal Paris und ist das neue Gesicht der Men Expert Serie.

Dr. Gregory House ist bekannt für seinen trockenen Humor, seinen fiesen Sarkasmus und seine authentische Art. Doch nicht nur Hugh Lauries Seriencharakter ist liebenswürdig, auch er selbst.

Und, dass er mehr kann, als bloß der gemeine Oberarzt zu sein, beweist er nun in der neuen L’Oréal Paris Men Expert Kampagne. Wenn auch er zu Beginn einige Zweifel hatte, ob dieser Job so zu ihm passe:

„Mein erster Gedanke war, dass ich mit meiner Zusage einen Fehler gemacht hatte, aber dann wurde mir klar, dass L´Oréal Paris keine Models, sondern Persönlichkeiten suchte, die es sich wert sind und die keine Hemmungen haben, dazu zu stehen dass der Gebrauch von Kosmetikprodukten eine sehr männliche Entscheidung sein kann.“

Und wenn der Rest der Kampagne genauso männlich ist, wie das erste Foto bereits verspricht, freuen wir uns schon jetzt auf die restlichen Bilder, die in Deutschland übrigens im Herbst erscheinen sollen!