Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Sylvie van der Vaart bleibt Botschafterin für L'Oréal

Der Werbevertrag geht weiter

Sylvie van der Vaart ist seit Herbst 2010 die Botschafterin für L'Oréal Professionel, die Haarmarke des Kosmetikherstellers. Und das bleibt sie vorerst auch, denn ihr Vertrag wurde verlängert.

Die Moderatorin von "Let's Dance", Sylvie van der Vaart, 33, trat am vergangenen Wochenende bei der "Top Hair - Trend & Fashion Days"-Messe in Düsseldorf auf.


Dabei fungierte sie als Botschafterin für L'Oréal Professionel. Die Marke wird jetzt noch innovativer: Mit der neuen Produktlinie "Inoa" soll "bei den Endverbrauchern ein positives Bewusstsein für die Friseurbranche geschaffen werden", so Geschäftsführer Pascal Franz.

L'Oréal Professionel ist unter anderem auch Sponsor von "Let's Dance" und die Kampagne wird in den Werbepausen gezeigt.

Sylvie legt, seit ihrer Brustkrebserkrankung 2009, ganz besonderen Wert auf ihren Haar-Look.

"Es ist wichtig nach der Diagnose etwas zu haben, was einen im Alltag besser leben lässt. Dazu gehört ein Friseur, der mich berät", sagt Sylvie selbst.

Schön, wenn man nach so einer schweren Zeit auch wieder positiv in die Zukunft schauen kann!