Heike Makatsch: Neue Botschafterin für L'Oréal Paris

Gesicht für Kosmetikmarke

Heike Makatsch ist nicht nur Schauspeierlin, sondern ab sofort auch Marken-Botschafterin für L'Oréal Paris und wird mit ihrem strahlenden Aussehen ab Mai in Print- und TV-Kampagnen zu sehen sein.

Heike Makatsch hat sich bisher als eine der berühmtesten und erfolgreichsten Schauspielerinnen Deutschlands einen Namen gemacht. Nun ist die hübsche Düsseldorferin in einer ganz anderen Mission unterwegs: Sie ist die neue lokale Marken-Botschafterin für L'Oréal Paris.

Für Heike ist die Zusammenarbeit etwas ganz Besonderes:

“Die Zusammenarbeit mit L'Oréal Paris ist nicht nur ein großes Abenteuer, sondern macht für mich einfach komplett Sinn! Verwandlung, Schönheit und Pflege gehören seit jeher zu meinem Schauspielerberuf, umgeben mich bei jeder Filmproduktion und auf jedem roten Teppich. Ich freue mich sehr, dabei zu sein!“

Ab Mitte Mai ist sie für die Hautpflegemarke “Revitalift“ in Print- und TV-Kampagnen zu sehen und wer könnte die Werte der Marke besser repräsentieren als die Schauspielerin mit ihrer authentischen, modernen und selbstbewussten Ausstrahlung.