Bilder von Lady Gagas erstem Parfum

''Fame' riecht nach teurer Nutte'

Fame - der erste Duft von Lady Gaga Fame - der erste Duft von Lady Gaga Lady Gaga

Das sind die allerersten Bilder! Lady Gaga gibt es bald nämlich auch schon für die Nase - in Form ihres ersten Dufts "Fame". Wie der Flakon aussieht, twitterte Gaga. Wie er riechen wird, erfahren wir bald!

Wenige Tage nach ihrem Bühnenunfall in Neuseeland ist Lady Gaga, 26, wieder fit und bereit für ihren nächsten Coup: Die Sängerin twitterte nun das erste Bild ihres ersten Dufts "Fame", der ab Herbst 2012 weltweit in die Läden kommen soll.

„Schaut, die ersten Bilder von meinem Parfüm. Mein Parfüm ist für Frauen gemacht, aber viele meiner männlichen schwulen Freunde tragen es auch!“, schrieb die exzentrische Sängerin unter ihr Twitter-Bild.

Eine kleine Vorstellung über den Duft lässt sich der Beschreibung entnehmen:

"Tränen von Belladonna. Das Herz der Tiger Orchidee mit einem schwarzen Hauch von Weihrauch. Pulverisiertes Apricot und die kombinierten Essenzen von Safran und Honigtropfen.“

Da sind wir ein bisschen beruhigt, immerhin hieß es in der Vergangenheit immer wieder, "Fame" solle nach Blut und Sperma riechen.

So ganz konnte Gaga auf diese Duftnote allerdings nicht verzichten. "Fame" ist das erste "Black Eau De Parfum" - angeblich, weil tatsächlich einige Tropfen Blut darin verarbeitet worden sind.

“Das Parfüm riecht nach einer teuren Nutte. Aber ich wollte bei der Herstellung des Parfüms den Geruch von Blut und Sperma auf molekularer Ebene extrahieren. Es wird also nicht nach Blut und Sperma riechen, aber es wird darin sein. Man bekommt ein Gefühl wie nach dem Sex und das Blut ist dann irgendwie urzeitlich”, verriet die Sängerin gegenüber dem Online-Portal "showbizspy.com".

Wir sind gespannt, schließlich ist Gaga immer wieder für eine Überraschung gut!