Gwyneth Paltrow wirbt für neuen 'Boss'-Duft

Sinnlich, sexy, geheimnisvoll: 'Nuit Pour Femme'

Das "Kleine Schwarze" lieferte die Inspiration des neuen Boss-Dufts "Nuit Pour Femme". Schauspielerin Gwyneth Paltrow ist der Star der sexy Werbekampagne dazu. Das nennen wir mal ein perfektes Duo!

Sinnlich, sexy, geheimnisvoll - diese Attribute passen perfekt auf Hollywood-Star Gwyneth Paltrow. Und auf "Nuit Pour Femme", dem neuen Parfüm von Boss. Für die Werbekampagne gibt es wohl kein passenderes Werbegesicht, als die attraktive Schauspielerin - findet auch Gerd von Podewils, Global Marketing Director für die HUGO BOSS Düfte bei P&G Prestige:

„Wir sind absolut begeistert, mit Gwyneth Paltrow als Botschafterin für unseren neuen BOSS Black Damenduft zusammenarbeiten zu können. Sie ist eine echte Ikone weiblichen Erfolgs. Und ebenso wie BOSS Nuit Pour Femme die perfekte Ergänzung für den abendlichen Auftritt der BOSS Black Frau ist, ist sie eine Bereicherung für BOSS Fragrances.“

Die oscarprämierte Schauspielerin ist der Inbegriff der modernen Frau, ihr außerordentlicher Erfolg, ihr makelloser Stil, ihr Charisma und ihre elegante Weiblichkeit machen sie zur perfekten Verkörperung von BOSS Nuit Pour Femme.

„Ich fühle mich geehrt und glücklich, als Botschafterin für BOSS Nuit Pour Femme ausgewählt worden zu sein“, sagt Gwyneth Paltrow. „Für mich ist die BOSS Black Frau dynamisch und ehrgeizig. Eine Frau, die ihre Ziele konsequent verfolgt, und der es gelingt, zugleich stark und sehr feminin zu sein. Eine Balance, die ich auch in meinem eigenen Leben anstrebe.“

BOSS Nuit Pour Femme wurde kreiert, um den abendlichen Auftritt der BOSS Black Frau perfekt zu machen. Ein Duft, der ihr mit sinnlichen Blütennoten wie Jasmin eine feminine Aura verleiht.

Und genau wie der Duft spiegel auch der Flakon die klassischen Attribute des Kleinen Schwarzen wider: schlank, elegant, klassisch und sehr weiblich. Die Schwere des Glases und die luxuriösen, in Gold gehaltenen Details betonen die kultivierte Raffinesse und Eleganz des Duftes, während das tiefe Schwarz die geheimnisvolle Atmosphäre der Nacht wiedergibt.

„Ich empfinde BOSS Nuit Pour Femme als einen sehr sinnlichen, femininen Duft. Der vollkommene Abendduft, denn er ist betörend und elegant zugleich.“

BOSS Nuit Pour Femme ist zeitlos elegant - wie seine Inspiration, das Kleine Schwarze. Und der perfekte Begleiter für einen selbstbewussten Auftritt!

BOSS Nuit Pour Femme gibt's ab 46 Euro (30 ml) und ist ab Ende Juli 2012 im Handel erhältlich.

Themen