Sexy Lady Gaga - Erster Trailer für Parfüm 'Fame' online!

Düster, extravagant, erotisch: Die Pop-Diva wirbt für ihren Duft

Lady Gaga im offiziellen Trailer zu ihrem Duft Das Plakat, das für Wirbel sorgte Tada, das ist es: Lady Gagas Parfüm

Ab dem 19. September ist Lady Gagas "Fame" erhältlich. Der erste Duft der Sängerin geht ungewöhnliche Wege. Und - ganz wie wir es von der exzentrischen Diva kennen - ist auch der erste Werbe-Trailer ein außergewöhnliches Kunstwerk.

"Fame" ist ein sinnlich-opulenter Mix, der nach Honig, Safran, Aprikosennektar, Tiger-Orchidee, Jasmin und Tollkirsche duftet - das tödliche Nachtschattengewächs ist seit dem 18. Jahrhundert eine begehrte Essenz. Aus dieser düsteren Note entwickelt das Parfüm seinen besonderen Duft.

Klar, dass die 26-Jährige die Werbetrommel nicht in Null-Acht-Fünfzehn-Manier rührt - schon das Plakat mit einer nackten Lady Gaga, die von Miniatur-Männern erklommen wird, sorgte für mächtig Wirbel.

Und der erste offizielle Trailer steht dem in nichts nach: In dem Clip sehen wir die "Poker Face"-Sängerin ganz in einem Lack-und-Leder-Outfit. Und auch der nackte Körper, der von den kleinen Männchen bestiegen wird, ist in dem Video erneut zu sehen.

Regisseur des Werbeclips ist Steven Klein. Gaga selbst ist völlig aus dem Häuschen von dem Ergebnis. Der "Vogue" erzählte sie: 

"Wir haben uns gedacht: Lasst uns einfach die epischste Werbekampagne aller Zeiten machen, ohne uns den Kopf darüber zu zerbrechen, ob man das Ergebnis abdrucken oder im Fernsehen zeigen kann. Lasst uns einfach alles machen, wovon wir immer geträumt haben. Wir haben es quasi nur zum Spaß am gemeinsamen Arbeiten gemacht. Und jetzt können wir nicht fassen, dass wir damit durchkommen!"

Das Resultat dieser fruchtbaren Zusammenarbeit könnt ihr hier sehen: 

Themen