David Beckhams Shooting für sein neues Parfum

Er zeigt sich privat

David hinter den Kulissen vom David wird geschminkt David in voller Pose auf einem Motorrad

David Beckham, 37, macht zurzeit nicht nur mit den silbernen Statuen und seiner "H&M"-Kampagne auf sich aufmerksam. Der Fußballer teilte nun auch Fotos und ein Video von dem Shooting seines neuen Parfums "The Essence" mit den Fans.

Ganz Gentleman zeigt sich David also echt privat seinen Anhängern. Auf seiner Facebook-Seite postete der Beau Momente, die ihn hinter den Kulissen bei einem Shooting zeigen.

Dieses Shooting dreht sich ganz allein um David und seinen neuesten Duft "The Essence". Die Hinter-den-Kulissen-Bilder zeigen David, wie er fotografiert und nachgepudert wird. Dabei trägt Mr. Beckham, ganz leger, eine Jeans, derbe Boots und schlichte T-Shirts.

Und schicker muss er sich im prinzip auch gar nicht machen. David hat gerade wegen seines sympatischen, bodenständigen Auftretens derartigen Erfolg.

Auf den Fotos sitzt David lässig auf einem Motorrad. Ob diese Stimmung auch die Duftnoten des Parfums widerspiegeln soll? Männlich, derbe und sexy?

Wenn es nach der Beschreibung des Duftes geht, ja: "In der Herznote besitzt das Parfum saftige Ananas und knackigen Apfel. Würziger Kardamon offenbart eine starke, moderne Männlichkeit." Hmmm, klingt echt lecker!

David postete sogar ein Video von dem Shooting: