Alexander SkarsgÃ¥rd wirbt für neuen 'CK'-Duft

Zusammen mit Lara Stone

Screenshot aus dem Alexander Skarsgård Lara Stone

Alexander Skarsgård, 35, ist nicht nur ein großartiger Schauspieler, er ist, zugegebenermaßen, auch ein echt heißer Feger. Seine besonderen Qualitäten stellte er nun, zusammen mit Model Lara Stone, 28, in dem TV-Werbespot zum neuen Duft von "Calvin Klein" unter Beweis.

Der neue Duft "Encounter" (dt.: Begegnung) ist wie für Alexander gemacht. Denn er spiegelt den lässigen, dennoch betörenden Charme eines Hollywood-Junggesellen wider. Kein Wunder, dass sich die Firma "Calvin Klein" den Schauspieler gleich für eine Kampagne zu dem Duft an Land zog.

Die Parfum-Kampagne ist nämlich keine einfallslose und langweilige Werbung. Auf der dazugehörigen Website können die Menschen, als Vorgeschmack zu dem Werbespot, kleine, animierte Bilder sehen.

Die User können daraufhin eine kleine Aufgabe lösen und werden somit zum Video weitergeleitet. Nachdem sie sich dieses angesehen haben, können sich alle zu einem Gewinnspiel anmelden, das einen sensationellen Preis verspricht.

Der Werbespot selbst vermittelt eine düstere, erotisch-knisternde Stimmung und passt perfekt zu dem "True Blood"-Star und der Lagerfeld-Muse.

Hier könnt ihr euch selbst überzeugen: