Halle Berrys neuer Duft heißt Closer

Ab September gibts das Parfum im Handel

Hollywood-Star Halle Berry legt nach und präsentiert uns ihr zweites Parfum …

Halles neuer Duft „Closer“ ist sexy, verführerisch und betört mit Waldhimbeere, Mimose und Mahagoniholz-Noten. "Ich wollte ein einzigartiges Parfum kreieren, das Männer sofort in den Bann seiner Trägerin zieht“, so Halle Berry. „Ein Duft, der starke Empfindungen und Verlangen hervorruft. Mir gefällt die Idee, dass die Wirkung eines Duftes zwei Menschen näher bringt und eine ganz besondere Art von Intimität schafft.“

Ihr absoluter Lieblingsduft ist allerdings nicht im neuen Parfum enthalten. Die Schauspielerin erzählt uns warum: „Ich weiß, dass was ich jetzt sage ist so gar nicht sexy und ich sollte es wahrscheinlich auch nicht in Zusammenhang mit meinem neuen Duft erwähnen, aber ich liebe den Geruch von Bacon! Er erinnert mich an meine Kindheit und an Zuhause.

Natürlich hat die 46-Jährige kein solches Aroma für ihr neues Parfum verwendet, eine Frage bleibt jedoch: Ob Halle ihren Freund, Schauspieler Olivier Martinez, mit einem Hauch ihres Parfums oder doch dem deftigen Geruch von gebratenem Speck den Kopf verdreht hat?

Closer“ von Halle Berry, EdP, 30 ml ca. 26 Euro, ab September im Handel