Lady Gagas Parfüm 'Fame' - Rekordverdächtige Verkaufszahlen

Schon 6 Millionen Flaschen in einer Woche verkauft

24.09.2012 12:47 Uhr

Mit ihrem Parfüm "Fame" bricht Lady Gaga momentan alle Rekorde. Obwohl das Parfüm erst wenige Tage auf dem Markt ist, wurde der Duft schon über 6 Millionen Mal verkauft.

Die frohe Botschaft wurde auf der offiziellen Facebook-Seite des Produkts verkündet. "Die Reaktion auf Fame war überwältigend. 6 Millionen Flaschen in einer Woche machen es zum zweitschnellst verkauften Parfüm nach Coco Chanel." Den Duft Chanel No. 5 gibt es allerdings schon seit 1921.

Die Inhaltsstoffe ihres Duftes beschreibt Lady Gaga folgendermaßen: "Tränen der Tollkirsche, das zerstoßene Herz einer Tiger-Orchidee, den Trauerschleier von Weihrauch, pulverisierte Aprikose sowie die kombinierten Essenzen von Safran und Honig-Tropfen." Und diese Mischung scheint den Fans wohl ganz besonders zu gefallen!

Die Marketing- und PR-Strategie der Sängerin scheint ihre Wirkung nicht verfehlt zu haben.

Themen