Lady Gagas Parfüm 'Fame' - Rekordverdächtige Verkaufszahlen

Schon 6 Millionen Flaschen in einer Woche verkauft

Mit ihrem Parfüm "Fame" bricht Lady Gaga momentan alle Rekorde. Obwohl das Parfüm erst wenige Tage auf dem Markt ist, wurde der Duft schon über 6 Millionen Mal verkauft.

Die frohe Botschaft wurde auf der offiziellen Facebook-Seite des Produkts verkündet. "Die Reaktion auf Fame war überwältigend. 6 Millionen Flaschen in einer Woche machen es zum zweitschnellst verkauften Parfüm nach Coco Chanel." Den Duft Chanel No. 5 gibt es allerdings schon seit 1921.

Die Inhaltsstoffe ihres Duftes beschreibt Lady Gaga folgendermaßen: "Tränen der Tollkirsche, das zerstoßene Herz einer Tiger-Orchidee, den Trauerschleier von Weihrauch, pulverisierte Aprikose sowie die kombinierten Essenzen von Safran und Honig-Tropfen." Und diese Mischung scheint den Fans wohl ganz besonders zu gefallen!

Die Marketing- und PR-Strategie der Sängerin scheint ihre Wirkung nicht verfehlt zu haben.

Themen