Britney Spears promotet neues Parfum

Für ihr neues Parfum posiert Britney gleich doppelt

Vielseitig wie ein Chamäleon: Für ihr elftes Parfum "Fantasy Twist" gibt es Britney gleich im Doppelpack.

Britney ist ein absolutes Multitalent. "Fantasy Twist" ist mittlerweile schon ihr elfter Durft, den die 30-Jährige auf den Markt bringt. Aber genau genommen ist ihr Duft gar nicht "neu", sondern nur eine Kombinationen aus zwei anderen Düften. 2005 kam ihr Parfüm "Fantasy" auf den Markt, 2006 dann "Midnight Fantasy".

Der kugelförmige Flakon beinhaltet beide Parfums. In der pinkfarbenen Halbkugel wohnt der süße Duft von "Fantasy", bestehend aus Orchidee, Jasmin und Pflaume. Die violette Halbkugel ist mit "Midnight Fantasy" gefüllt, der nach Himbeere, Moschus und Vanille duftet.

Für dieses Kombi-Duft posiert Britney gleich doppelt. Einmal als blonde Chleopatra mit Federschmuck und einmal als mysteriöse Verführerin mit schwarzer Bobfrisur. Gegenseitig wie die beiden Düfte ist daher auch ihr erstes Promo-Foto.