Rouge - Der neue Duft der Verführung von Dita von Teese

Der Pin-up-Star verrät OK! für wen das Parfum gedacht ist

Wie aus einer anderen Zeit: Dita von Teese mit ihrem unverkennbaren 40er-Jahre-Glamour-Look Das Kampagnenbild von Ditas neuem Duft Das Parfum

Jetzt versprüht sie nicht nur bei ihren Auftritten pure Erotik. Dita von Teese bringt, nach der Veröffentlichung ihrer Make-Up-Linie mit Artdeco, nun ihr zweites eigenes Parfum auf den Markt.

"Eine selbstsichere und glamouröse Frau, die es liebt, jeden Tag von Glamour und Schönheit umgeben zu sein." So stellt sich die Ex-Freundin von Rocker Marilyn Manson die Trägerin ihres neuen Duftes "Rouge" vor.

Das rubinrote Fläschchen versprüht den Geruch von belebender Bergamotte, femininem Lapsang Souchong-Tee, rosa Pfeffer, Magnolienblüte, sinnlich-süßem Gaiac-Holz und erotischem Amber. "Ich liebe den Duft von Amber so sehr, dass ich den Duft an geheimen Plätzen in meiner Wohnung verteile, um eine verführerische und exotische Atmosphäre zu schaffen", so die 40-Jährige.

Der große Standflakon (40 ml, 28 Euro) ist einer antiken Parfumflasche mit Juwelen-Schliff aus der privaten Sammlung der Tänzerin nachempfunden. Die perfekte Handtaschengröße liefert hingegen das Eau de Parfum-Fläschchen für ca. 17 Euro. Erhältlich ist Ditas Duft ab November 2012.

Neugierig? Den Duft können Sie direkt im OK!-Shop! kaufen …