Justin Bieber hautnah im Werbespot zu 'Girlfriend'-Parfum

Der Teenie-Star fast zum Anfassen

Justin Bieber, 18, kommt seinen Fans jetzt ganz nah. In seinem neuen Werbespot für sein Parfum “Girlfriend“ bekommt die Zuschauerin das Gefühl, neben dem Star zu sitzen.

Schau mir in die Augen, Kleines! Justin Bieber weiß, was seine Fans wollen – ihn. Und deswegen hat er sich mit seinem Team für seinen Parfum-Clip auch etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Tiefe Blicke, zarte Berührungen und eine Popcornschlacht – die Zuschauerin fühlt sich, als wäre sie Justins Freundin und würde ihm durch seine Haare fahren.

Anlass des Spots, der die Mädchen Herzen höher schlagen lässt? Sein neues Parfum “Girlfriend“. Und was der Teenie-Star so mit seiner Freundin anstellt, wissen wir jetzt dank der Werbung.

Und eins ist klar: Dieser Spot lässt nicht nur die Fan-Herzen höher schlagen!