One Direction bringen erstes Parfum auf den Markt

Die Boyband wir dnoch weitere Beauty-Produkte kreieren

Wer sein eigenes Parfum auf den Markt bringt, gehört zu den ganz Großen! Christina Aguilera hat es getan, Jennifer Lopez, Lady Gaga und sogar Justin Bieber. Jetzt kommen die Jungs von One Direction auch noch dazu! 

Wie amerikanische Medien berichten, hat die Boyband um Liam Payne, Niall Horan, Zayn Malik, Harry Styles und Louis Tomlinson einen Vertrag mit dem Unternehmen "Olivann Beauty" unterschrieben.

Das One Direction-Parfum, Name bislang unbekannt, soll ab nächstem Herbst in den Läden sein, so Firmenchefin Dana Kline. Als Erstes sind die Länder dran, in denen die Jungs auch touren, weshalb der Duft wohl auch in Deutschland zu haben sein wird.

Dass sie gut singen können haben "One Direction" bereits bewiesen, ihr aktuelles Album "Take Me Home" ist auf dem absoluten Charts-Durchmarsch, doch ob sie genauso gut sind, was das Kreieren von Beauty-Produkten angeht, wird sich ab nächstem Jahr zeigen. Wir halten euch auf dem Laufenden!