Karolina Kurkova ist stolze Besitzerin eines eigenen Parfums

Ihre Duftkreation ist ab sofort im Handel erhältlich

Karolina Kurkova freut sich, dass es ihren Duft jetzt in Deutschland gibt. Das Eau de Parfum ist in Weiß-Gold gehalten und kostet 30 Euro (50 ml) Zur Serie gehören auch ein Körperspray, 100 ml ca. 18 Euro ...eine Body Lotion, 200 ml ca. 18 Euro ... und eine Cremedusche, 200 ml ca. 17 Euro.

Karolina Kurkova bringt zusammen mit dem Kosmetikunternehmen LR Health & Beauty Systems ein eigenes Parfum auf den Markt. Es erinnert das Model an ihre Heimat Tschechien. Erfahren Sie hier warum...

In dem weiß-goldenen Flakon versteckt sich ein Zusammenspiel von Jasmin und Tuberose mit einem warmen Vanilleakkord und einem Hauch von Honig. Damit soll der Duft an die tschechische Heimat der 28-Jährigen erinnern und den Glamour internationaler Laufstege widerspiegeln.

"Die exakt auf meine Persönlichkeit zugeschnittene Entwicklung eines hochwertigen Damenduftes hat mich sehr inspiriert. Ich habe höchste Ansprüche an dieses gemeinsame Projekt und mich gezielt und intensiv in die Konzeption eingebracht.", erklärt Karolina die Zusammenarbeit. Und auch Dr. Jens M. Abend, CEO und Sprecher der Geschäftsführung bei LR betont: "Wir haben bei Karolina Kurkova die einzigartigen Facetten ihrer Persönlichkeit in einen unverwechselbaren Damenduft verwandelt."

Wir sind also gespannt... Ab jetzt ist das Sortiment mit Eau de Parfum, Parfum Absolu, Körperlotion, Körperspray und Cremedusche erhältlich.