HUGO Red - Der neue Männerduft

Markenbotschafter Jared Leto ist wieder im Einsatz

Multitalent Jared Leto ist seit 2011 Markenbotschafter für die HUGO Herrendüfte und präsentiert 2013 den neuen Duft HUGO Red Feurig: das Überschreiten der natürlichen Grenzen, um etwas Neues, Einzigartiges zu schaffen. Dafür steht HUGO Red Frauenschwarm Jared Leto in der aktuellen Werbekampagne des Duftes Produktlaunch im Januar 2013 im Rahmen der Fashion Week in Berlin

Dieser Duft erhitzt unsere Gemüter - und das nicht nur aufgrund seiner leuchtenden Signalfarbe. Multitalent Jared Leto, der schon seit 2011 der Markenbotschafter für HUGO Männerdüfte ist, präsentiert das neue Männerparfum HUGO Red.

Heißes Fläschchen: Mit HUGO Red bringt das Modehaus seinen neuen Duft auf den Markt, "der Männer dazu animiert, aus Konventionen auszubrechen und sich selbst stets aufs Neue zu erfinden."

Klingt vielversprechend.

Und es wundert uns nicht, dass ein gutaussehender "Alleskönner" wie Schauspieler und Musiker Jared Leto erneut für die HUGO-Kampagne vor der Kamera stand. Denn der Duft spricht dem "30 Seconds To Mars"-Frontmann aus der Seele.

"Außergewöhnliche Ideen und die Entfaltung der eigenen Kreativität gelingen, indem man sich immer wieder aufs Neue herausfordert und seine persönlichen Grenzen verschiebt", so der prominente Markebotschafter.

Stop: Nicht nur der Duft ist neu. Auch bei dem knallroten Flakon bleibt's innovativ. Eine neuartige Thermobeschichtung, die auf Wärme reagiert, sorgt dafür, dass man seinen unverwechselbaren Fingerabdruck auf der Flasche hinterlässt.

Heiß!

HUGO Red – Das Sortiment:

Eau de Toilette 75 ml 53,00 €
Eau de Toilette 150 ml 77,00 €
After Shave Balm 75 ml 38,00 €
Shower Gel 200 ml 22,00 €
Deo Stick 75 ml 22,00 €
Deo Spray 150 ml 22,00 €

HUGO Red ist ab Mitte März 2013 im Handel erhältlich.

Themen