Kristen Stewart verlängert Werbedeal mit Balenciaga

Sie ist erneut das Gesicht der Beauty-Marke

Gerade erst hat "Twilight"-Star Kristen Stewart, 23, den Titel zur "Best Dressed Woman 2013" erhalten, da klopft auch schon der nächste Werbedeal an die Tür Kristen wird auch in der nächsten Balenciaga-Kampagne zu sehen sein.

Kritiker sind sich zwar noch uneinig darüber, ob der neue Fashion-Titel verdient ist; Fakt ist aber: Kristen lässt den Rubel rollen und sorgt für Aufsehen. Deshalb hat auch der neue Balenciaga-Chef, Alexander Wang, die 23-Jährige für die kommende Kampagne engagiert.

Und das, obwohl der Designer ganz eng mit Liberty Ross, der Ehefrau von Kristens Ex-Affäre Rupert Sanders, befreundet ist. Er ließ die Betrogene sogar schon als Model über den Catwalk laufen.

Aber die medienträchtige Affäre ist Schnee von gestern. Kristen ist wieder (mehr oder weniger glücklich) mit ihrem "Twilight"-Filmpartner Robert Pattinson liiert und die Designer reißen sich um sie. 

Echt dufte, Kristen!