Taylor Swift bringt drittes Parfum auf den Markt

Der Duft soll ihre Persönlichkeit widerspiegeln

Taylor Swift, 23, ist nicht nur mit ihrer Musik äußerst erfolgreich, sondern auch mit ihren Parfums. Die Sängerin beweist nun zum dritten Mal ein Händchen für das richtige Duftwässerchen.

Nach "Wonderstruck Enchanted" und "Wonderstruck" soll nun “Taylor by Taylor Swift" die Fans der Sängerin beduften und sie selbst verspricht, dass keines ihrer bisherigen Parfums, so sehr ihre Persönlichkeit widergespiegelt hat.

Taylor selber beschreibt ihre neueste Kreation so gegenüber "People": "Es ist ein Mix aus vielen Dingen. Es ist süß, es ist anspruchsvoll, es zieht einen voll hinein. Das ist wirklich meine Art Klassisches und gleichzeitig Modernes in Parfüm zu übersetzen."

Besondere Hingabe widmete die 23-Jährige der Gestaltung des Flakons. Dabei ziert den Flaschenhals eine Perlenkette, Swifts Lieblings-Accessoire.

Doch die Fans müssen sich noch ein bisschen gedulden, vorerst kommt das Parfum im Juni erst in den USA auf den Markt.