Boss Jour Pour Femme - So duftet der Sommer!

Gwyneth Paltrow ist zum zweiten Mal Duftbotschafterin für Boss Jour

Nicht nur die Schon zum zweiten Mal ist die Hollywood-Beauty Duftbotschafterin für Boss So duftet der Sommer: Boss Jour Pour Femme, 75 ml ca. 88 Euro

Sie hat es schon wieder getan! Gwyneth Paltrow ist zum zweiten Mal Duftbotschafterin für Boss. Mhmhmmmm!

Nicht nur, dass die 40-Jährige in diesem Jahr zur "Schönsten Frau der Welt" gekürt wurde - sie hat auch noch den richtigen Riecher für tolle Parfums! Schon zum zweiten Mal in Folge ist die Schauspielerin die Botschafterin von Boss - nach Boss Nuit Pour Femme wirbt sie jetzt für die sommerliche Variante.

Boss Jour Pour Femme ist ein Mix aux Maiglöckchen, Freesien und Zitrone - ein elgenter wie weiblicher Duft.

„Erist strahlend, frisch und wunderschön – ein Duft, der die Stimmung hebt. Es liegt etwas Ruhiges, Optimistisches in diesem Duft, er sorgt für gute Laune und neue Energie. Der perfekte Start in meinen Tag“, so Gwyneth.

Gute Laune per Knopfdruck? Da sagen wir nicht nein!

Von Boss, 75 ml ca. 88 Euro.