Jennifer Lopez - Ihr 20. Parfüm heißt JLove

Ein fruchtig-blumiger Duft für das Jubiläum

Multitalent Jennifer Lopez, 44, ist ein alter Hase im Parfüm-Business. Mit JLove bringt sie im Oktober ihren bereits 20. Duft auf den Markt:

"Als ich meinen ersten Duft, Glow, kreierte, habe ich nicht wirklich weiter gedacht, als das beste, schönste Parfüm aller Zeit zu machen." Für das Jubiläum musste also was besonderes her:

"Ich fragte mich: 'Wer bin ich und wofür stehe ich?'  Meine Message war schon immer Liebe, ob es um meine Musik, meine Filme oder was auch immer geht. Es ist ein riesiger Teil von dem was ich bin."

Daraufhin habe man den Duft passend JLove benannt, weil es in einem "simplen, kleinen Wort" alles in sich tragen würde, wofür JLo stehe, erzählte sie "WWD.com".

JLove soll ein blumig-fruchtiger Duft sein. Spuren von Weißer Himbeere, pinker Grapefruit, Mandarine werden kombiniert mit weißer Lilie, Vanillesorbet, Weißholz und Moschus. "Glamourös und sexy" ist laut Jennifer das Ergebnis - so riecht also Liebe!