Kristen Stewarts sexy Werbekampagne für Balenciaga

Die Schauspielerin posiert halbnackt für den Duft 'Rosabotanica'

So sinnlich! Kristen Stewart posiert mit dem neuen Duft Ein echtes Kunstwerk: der Flakon von Kristen Stewart ist das Gesicht des neuen Balenciaga-Dufts

Als modebewusste Fashion-Ikone konnte sich "Twilight"-Star Kristen Stewart bisher nicht wirklich durchsetzen. Dafür macht die 23-Jährige aber oben ohne in der neuen Kampagne von Balenciaga eine richtig gute Figur.

Sinnlich, sexy und ziemlich freizügig: die neue Parfum-Werbung für "Rosabotanica" kann sich sehen lassen! Auf den Kampagnen-Bildern, die vom renommierten Fotografen Craig McDean umgesetzt wurden, posiert Kristen halbnackt auf coolen schwarz-weiß Motiven, lediglich der bunte Flakon sowie eine Blumenranke zieren ihre nackte Haut.

"Solch ein kostbares Elixier verdient einen würdigen Schutzengel. Und wer könnte diese natürliche, bezaubernde Frau besser verkörpern als Kristen Stewart? Die junge, amerikanische Schauspielerin steht für Modernität gepaart mit Romantik und spiegelt die Natur von Rosabotanica perfekt wider", heißt es in der Pressemitteilung. 

Spätestens seit ihrer Affäre mit dem "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders, 35, steht die Schauspielerin genau unter medialer Beobachtung. Trotz prominenter Fans wie Karl Lagerfeld spaltet sie auch mit ihren Looks immer wieder die Meinungen. 

In diesem Fall sind wir uns allerdings sicher: diese Kampagne ist ein echter Hingucker!

"Rosabotanica", EdP 30 ml ca. 54 Euro, ab Februar 2014 erhältlich.