Bruce Willis veröffentlicht neues Männerparfum

Männlich, animalisch - so duftet sein neueste Kreation!

Wer bin ich und wofür stehe ich? Diese Frage scheint sich der US-amerikanische Actionheld Bruce Willis selbst gestellt zu haben, als sein bereits drittes Parfum in Planung war.

Bruce Willis Personal Edition“ heißt die neueste Kreation aus dem Hause LR Health & Beauty Systems und ist nach dem Damenduft „Lovingly“, den Willis 2012 auf den Markt gebracht hat, wieder für männliche Nasen gedacht.

Und die wahrhaftige Männlichkeit soll das Parfum auch ausdrücken, denn jeder einzelne Inhaltsstoff steht für Eigenschaften eines Mannes wie aus dem Bilderbuch:

Schwarzer Pfeffer steht für die Würze, gibt aber auch ein warm-holziges Aroma ab. Dieser kann übrigens perfekt zu Zitrusfrüchten kombiniert werden, dessen Duft ebenfalls in „Bruce Willis Personal Edition“ verwendet wird und für die Frische und Leichtigkeit sorgt.

Ein Aroma, das auf gar keinen Fall fehlen darf: Oud! Das Öl wird aus dem Harz des Adlerholzbaumes gewonnen und gilt in Ländern wie Ägypten als Inbegriff des erotischen Duftes. Parfümeur Alberto Morillas bezeichnete den Duft des Öles einst als „Animalisch, holzig“ und gleichzeitig „modern“.

Das Aroma von Leder wird in dem Parfum ebenfalls verwendet: Der Geruch spiegelt den „Wilden Westen“ und Cowboys wieder, die damals das robuste Material für ihre Kleidung verwendet haben.

Auch Tabak darf bei einem Männerduft natürlich nicht fehlen. Der süßlich-strenge Geruch erinnert stark an Zigarren, die besonders bei Männern begehrt sind.

Klingt nach einem Mann, der weiß, was er will und der auch keine Hemmungen hat, die Angelegenheiten selbst in die Hand zu nehmen. Dem neuen Duft zufolge scheint der 58-jährige Schauspieler genau diese Eigenschaften in sich zu tragen – das ideale Parfum für einen Mann, der wie Bruce Willis sein will oder bereits ist? - Ja, auf jeden Fall. Denn auch der Flakon der neuesten Duftkreation unterstreicht einen Mann mit Charakterstärke und gutem Geschmack – die noble Flasche aus Glas wird durch eine Kappe aus Holz „vermännlicht“.

Unter www.irwold.com ist die neue „Bruce Willis Personal Edition“-Kreation für 34,95 Euro erhältlich. Wer von dem Duft gar nicht genug bekommen kann, sollte sich auch noch das After Shave Cream Gel und das parfümierte Haar- und Körpershampoo dringend zulegen!