Heidi Klum: Neuer Duft

Parfum Nummer vier

Dank Heidi Klums Show „Germany's Next Topmodel“ können wir lernen zu posen und zu laufen, wie ein Model – dank ihrem vierten Parfum „Shine“ können wir auch bald so duften ...

"Ich will, dass mein Parfum wirklich einzigartig ist und die Menschen auf der Straße sich nach der Frau, die es trägt, umdrehen“, wünscht sich Heidi Klum für ihren neuesten Duft „Shine“. Oder anders gesagt: Heidi möchte, dass das Parfum einschlägt, wie eine Bombe.

Ein ehrgeiziges Ziel, wenn man bedenkt, wie viele Parfums es schon auf dem Markt gibt! Aber das ist für Power-Heidi kein Hindernis, ganz im Gegenteil – die Model-Mama gibt dann einfach so richtig Vollgas:

"Ich dachte schon, meine Nase erholt sich nie wieder vom Schnüffeln all dieser Geruchskombinationen - aber am Ende war es die Mühe wert"

Wir sind gespannt auf September 2011, denn dann soll der Duft auf den Markt kommen. Dann werden wir auch wissen, ob „Shine“ so gut riecht, wie wir uns das vorstellen oder ob der Duft mehr „Schein als Sein“ ist ...

Themen