Shakira stellt ihren Duft S by Shakira vor

Großer Parfum-Launch

Hmhmhmhm! Ein weiterer Superstar reiht sich in die Riege, prominenter Parfumeure ein: Shakira stellte vergangene Woche ihren ersten Duft "S by Shakira" in Santiago, Chile, vor.

Ein bisschen Jasmin, Sandelholz, Amber und Vanille - das sind die Zutaten für den Shakira-Duft. Mit ihrem ersten eigenen Parfum reiht sich die 34-jährige Columbianerin in die Reihe der Superstars ein, die ihre Fans nun auch mit einer eigenen Duft-Komposition verwöhnen wollen:

"Ich war auf der Suche nach Glück, Glückseligkeit und Wohlbefinden. 'S by Shakira' ist für Frauen, die, wie ich, durch ihre Träume verzaubert werden", so die Pop-Diva über ihr neuestes Projekt.

Und wenn das Ergebnis nur ansatzweise so zauberhaft wie Shakira ist, dann war ihre Suche doch mehr als erfolgreich!

Themen