Orlando Bloom für BOSS Orange Man

Einfach dufte!

Sienna Miller bekommt einen schmuckes Männer-Pendant. Ab Mitte März macht Orlando Bloom für den neuen Herrenduft von BOSS Orange Werbung!

Diese Bilder werden nicht nur Ehefrau Miranda Kerr freuen. Lässig und total sexy präsentiert sich Orlando Bloom in der neuen Kampagne für Boss Orange.

Und dass, obwohl er in der Vergangenheit nicht so viel mit Kosmetikprodukten und Männerparfums anfangen konnte. "Ich bin eigentlich kein Typ, der Pflegeprodukte benutzt und sich viel mit seinem Äußeren beschäftigt. Meine Frau hat mich aber kürzlich gezwungen, Gesichtscreme zu benutzen“, so Bloom.

Die Zusammenarbeit mit Boss hat den smarten Schauspieler offenbar trotzdem überzeugt: „Mit BOSS Orange und dem lässig-spontanen Lebensgefühl konnte ich mich sofort identifizieren. Die Idee der neuen Kampagne gefällt mir, und ich freue mich sehr, den neuen Duft zu präsentieren."

Wir sind auch glücklich, dass der Deal geklappt hat. Orlando macht definitiv Lust auf Duft!

Themen