Herrenduft: D.Strict von Strellson

Ein frischer, angenehmer Duft für den Mann

Diesmal heißt es: Men only! Der neue Duft von Strellson eignet sich super als Geschenk - eins worüber sich der Liebste garantiert freuen wird!

Der stellvertrentende OK!-Chefredakteur David Holscher hat sich den Duft mal zur Brust genommen und verrät, was er davon hält:

Pfeffer, Ingwer, Piment und noch so was – wieder so ein Gewürz-Wässerchen, dachte ich und verbannte den Flakon nach ganz hinten ins Badezimmerregal. Dann, vielleicht 15 Minuten später, die Überraschung: Der neue Duft des Fashionlabels Strellson kann mehr! Der frische Duft von Minze stieg mir in die Nase, dann Lavendel und warme Holznoten. Angenehm! Unerwartet! Lecker! Ich hätte es wissen
müssen, denn es kommt ja nie so, wie man(n) denkt …

D.Strict von Strellson, EdT, 30 ml ca. 35 Euro