Matthias Schweighöfer wirbt für Hugo Boss Fragrances

Hugo Man by Hugo Boss

Matthias Schweighöfer ist der neue Matthias Schweighöfer ist der neue Matthias Schweighöfer ist der neue

Matthias Schweighöfer ist neben Lewis Hamilton und Orlando Bloom einer der Botschafter für Boss Fragrances. Der charmante deutsche Schauspieler ist von nun an das Gesicht für den Herrenduft „Hugo Man“.

Die neuen Kampagnen für die Boss-Herrendüfte bekommt gleich von drei erfolgreichen Herren Unterstützung, denn neben Lewis Hamilton und Orlando Bloom reiht sich nun auch Matthias Schweighöfer in die Riege der Boss-Gesichter ein.

Der deutsche Erfolgs-Schauspieler ist das neue Gesicht von „Hugo Man by Hugo Boss“ und damit eine perfekte Wahl, denn mit seinem großen Selbstbewusstsein und Ehrgeiz ist er wie gemacht für den Job als „Hugo-Mann“.

Im Making-of-Video verrät er, was sein persönliches Erfolgsrezept ist:

"Ich wurde in eine kreativen Freidenker-Familie geboren. Meine Eltern haben mir früh beigebracht mutig zu sein, niemals aufzugeben und an meine Ziele zu glauben. Um Erfolg zu haben, muss man ungewöhnliche Entscheidungen treffen. Es geht um Bescheidenheit, Kraft und Mut."

Einen Tipp haben übrigens alle drei Boss-Männer für ihre Fans: Man muss mit sich selbst und dem was man tut im Reinen sein, um wirklich erfolgreich zu sein!