Eva Mendes für Thierry Muglers Duft Angel

Die Schauspielerin modelt

01.07.2011 12:56 Uhr

Dass Eva Mendes eine rassige Latina ist, ist nichts Neues. Dass sie aber eine verführerisch-sanfte Seite hat, beweist sie jetzt als Gesicht der neuen Thierry Mugler Kampagne für den Duft Angel.

Der Name ist Programm: Eva Mendes ist auf den Motiven der Thierry Mugler Kampagne paradiesisch schön und genau so sündhaft anzusehen, wie ihre biblische Namensvetterin.

Doch Eva Mendes wäre nicht Eva Mendes, wenn es ihr reichen würde nur schön auszusehen. Die Powerfrau hat der Kampagne nicht nur ihr Gesicht, sondern auch ihre Stimme geliehen: Die 37-Jährige hauchte den Song „The Windmills of Your Mind" ins Mikro. Sie selbst sagt über Gesangseinlage:

"Der Song ist sehr verträumt und könnte nicht perfekter sein", findet Eva.

Finden wir auch und bedanken uns bei ihr, dass sie die Kampagne zum Augen- und Ohrenschmaus macht.

Themen
Thierry Mugler