Keith Urban launcht erstes Parfum

Dufte Sache

Keith Urban auf Abwegen: Der Country-Sänger bastelt derzeit an seinem ersten Duft für Männer. Die Inspiration bekam er von seinem Vater. Noch in diesem Jahr soll "Phoenix" auf den Markt kommen.

"Ich bin mit einem Vater aufgewachsen, der einen guten Musikgeschmack, tolle Autos und Parfums hatte. So bin ich also auf die Idee gekommen, meinen eigenen Duft zu entwickeln. Ich liebe es, wieviel das richtige Parfum über einen Menschen aussagen kann. Mein Duft soll die richtige Mischung aus Männlichkeit, Mysterium und Sinnlichkeit ausstrahlen", so Urban über sein neues Vorhaben.

Und wie duftet "Phoenix"? "Es ist eine Mischung aus Brombeeren, Cognac, Pflaume und dunkler Schokolade", so der Neu-Parfumeur.

Hm, lecker! Was wohl Ehefrau Nicole Kidman zu Keiths Plänen sagt? Die hat bestimmt ein Näschen für gute Dinge - und wird ihrem Mann mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wer wie Keith Urban duften möchte, muss sich allerdings noch bis zum Oktober gedulden. Dann soll "Phoenix" in den Läden stehen.