Eva Longorias neuer Duft ist ein Verkaufsschlager

Jeder will duften wie die Schauspielerin

Eva Longoria ist nicht nur als “Desperate Housewives“-Darstellerin erfolgreich, sondern auch mit ihrem neuen Duft “EVAmour“. Bei einem Verkaufssender war er bereits nach der ersten Sendung ausverkauft.

Jeder kann so duften, wie die “Desperate Housewives“-Darstellerin Eva Longoria. Sie launchte erst kürzlich ihren zweiten Duft “EVAmour“ und schon jetzt ist das Parfum ein echter Verkaufsschlager:

“Das Feedback auf den Duft war überwältigend!“, schrieb die Schauspielerin nach ihrem Auftritt bei einem TV-Verkaufssender auf Facebook.

Mit ihrem Duftwässerchen scheint Eva den richtigen Riecher gehabt zu haben:

“Woooohoooo 'EVAmour' ist heute ausverkauft worden. Danke an alle, die angerufen und es gekauft haben!“, twittert Eva glücklich.

'EVAmour' ist ein Duft für alle Frauen, die verführerisch und anspruchsvoll sind. Genau wie die 36-Jährige selbst. Kein Wunder, dass ihr Duft so ein Renner ist – wer will nicht zumindest so verführerisch duften, wie die hübsche Dunkelhaarige.

Themen