Behati Prinsloo: Liebes-Tattoo für Adam Levine

So wird sie immer an ihn erinnert

Die Liebe zwischen Behati Prinsloo, 25, und Adam Levine, 35, ist heiß und innig. Das "Victoria's Secret"- Model liebt ihren Gatten sogar so sehr, dass sie sich ein Tattoo für den Maroon 5-Sänger hat stechen lassen. 

Adam ist immer bei ihr

Den Ringfinger der gebürtigen Namibianerin zieren jetzt drei schlichte Punkte:

"Es bedeutet, eins mit der Welt zu sein", erzählte Behati gegenüber "Yahoo" und erklärt weiter: "Ich wollte es auf meinem Ringfinger haben - wenn ich meinen Ring abnehme, ist das Tattoo noch immer da!"

Individuelles Motiv

Über das Motiv war sie sich anfangs noch unsicher, aber die Entscheidung fiel schnell:

"Zuerst wollte ich einen Ring haben, aber das macht jeder. Also wurden es die drei Punkte", so Behati. 

Aktuell verbringen das schöne Model und der Musiker nicht viel Zeit miteinander. Während sie in New York hart für die kommende "Victoria's Secret"-Show am 4. Dezember trainiert, weilt ihr Liebster meilenweit von ihr entfernt in Los Angeles, wo er als Juror für "The Voice" arbeitet.
 

Was denkt ihr über Liebes-Tattoos?

%
0
%
0