Bekommt Beyoncé endlich Baby Nr. 2?

Ein Insider verrät, was an den Schwangerschaftsgerüchten dran ist!

Versteckt Beyoncé hier ihren Babybauch? Vielleicht werden Beyoncé und Jay-Z bald schon zum zweiten Mal Eltern. Wir würden uns freuen! Was für eine süße Familie! Vielleicht bekommt Blue Ivy ja schon bald ein neues Geschwisterchen. 

In den letzten Monaten gab es immer mal wieder Gerede über eine potenzielle Schwangerschaft von Beyoncé, 33. Doch genauso schnell, wie dieses vermeintliche Gerücht in die Welt gesetzt wurde, ist es auch wieder in der Luft verpufft. Neueste Meldungen geben jetzt allerdings wieder Grund zur Spekulation ...

Endlich Baby Nr. 2 für Bey?

Bekommt Blue Ivy, 3, vielleicht bald ein Geschwisterchen? Genau kann uns diese Frage wahrscheinlich nur Beyoncé selbst oder ihre Familie beantworten. Allerdings sind jetzt neueste Meldungen aufgetaucht, die uns hoffen lassen. Ein Insider soll gegenüber dem amerikanischen "OK! Magazine" verraten haben:

Sie wollten definitiv ein zweites Kind und sind jetzt sehr glücklich. Sie wollen das aber nicht jedem durch ein öffentliches Statement mitteilen - das ist einfach nicht ihr Stil.

Große Angst vor Komplikationen

Was viele nicht wissen, die 33-Jährige hat vor der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy bereits eine Fehlgeburt erlitten. Da ist es nur allzu verständlich, dass das Paar keine voreilige Baby-Ankündigung macht, bevor der dritte Schwangerschafts-Monat nicht vorbei ist. Zu groß ist die Angst, dass wieder etwas schief gehen könnte. Der Insider erzählt weiter:

Auch wenn sie es kaum zeigt, hat sie Angst davor, dass jemand es erkennt und deshalb verdeckt sie ihren Bauch, wann immer es geht.

Falls an der Sache was dran ist, können wir nur hoffen, dass dieses Mal alles gut verläuft. Und vielleicht muss sich Blue Ivy dann schon bald das Spielzeug mit einer kleinen Schwester oder einem kleinen Bruder teilen!

Nicht das erste Gerücht 

Schon im Januar diesen Jahres sorgte ein Schnappschuss von Beyoncé auf Instagram für reichlich Gesprächsstoff. Auf dem Foto liegt die Soul-Diva am Strand und präsentiert einen riesigen Babybauch aus Sand. Die Sängerin ließ das Foto damals jedoch unkommentiert. 

Vielleicht haben wir dieses Mal ja etwas mehr Glück und Beyoncé gibt schon bald ein offizielles Statement zu den Baby-Gerüchten ab.